Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Doppeltes Modespiel an der Seefeldstrasse 64/66

«stereo & friends» bietet exklusive Bühne für einzelne Modelabels

Von guten Freunden und Freundinnen kann man nie genug haben. Ein solcher ist «stereo fashion» schon seit 20 Jahren für all jene, die das gewisse Etwas in der Mode tragen und Qualität und den urbanen Chic schätzen. Nun bekommt der etablierte Store an der Seefeldstrasse 66 gleich nebenan Zuwachs. Die neue Boutique heisst «stereo & friends» und öffnet ihre Türen an der Seefeldstrasse 64 ab Samstag, den 28. Oktober. Der passionierte Modeunternehmer Daniel Frei präsentiert damit sein 2. Ladenprojekt im Kreis 8.

Text: Sherin Kneifl

«Nach 2 erfolgreichen Jahrzehnten möchte ich einen modernen, nächsten Schritt tun. Dank dem Laden-Duo werden wir einzelnen stereo-Labels eine grössere Bühne bieten. Denn die neue Fläche wird jeweils komplett einer Marke gewidmet. So bleibt Raum für eine Präsentation perfekt passend zu dem Brand»
, sagt Dani.

TANTÄ Rainwear

Die Vorfreude ist gross. Gestartet wird mit dem spanischen Outdoor Jacken Spezialist TANTÄ. Kenner wissen um die hochwertige Verarbeitung, welche durch auffallende, satte Farben unterstrichen wird. «Ein sehr gutes Preis-Leistungspaket», bestätigt Dani. Bereits in den Startlöchern steht die deutsche Modemarke «closed», die im Frühling 2024 mit einem Pop-up-Store bei stereo & friends Einzug halten wird.


TANTÄ Rainwear, stereo & friends store

Frauen wie Männer dürfen auf die neue Location gespannt sein. Wir hatten eine Sneak-Preview und bestätigen gern: Dani beweist auch hier das notwendige Gespür für Trends und das, was die Kunden:innen haben möchten. Wir kommen vorbei!

TANTÄ Rainwear, stereo & friends store

stereo & friends
Seefeldstrasse 64
www.stereofashion.ch

Über TANTÄ
TANTÄ Rainwear ist Familienunternehmen mit Sitz im regnerischen Baskenland in Spanien und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Regenmänteln. Als Unternehmen stützt man sich stark auf das  baskische Erbe. Schliesslich bedeutet TANTÄ auf Baskisch Tropfen.

Oktober 2023


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.